Claudio Catrini

Das richtige MIND-SET in der AKQUISE! – Teil 2

Wie versprochen, erfährst du heute von mir das Geheimnis, wie du genau die Menschen in dein Leben ziehst, die dich motivieren.

Am 08.11.2018 hatte ich hierzu als Keynote Speaker auf der Jobmesse “Jobunication” in Heidelberg einen Auftritt.

 

Das exakte Thema war: Digitale Positionierung!

Damit auch du genau die Menschen erreichst und anziehst, die du in dein Leben ziehen möchtest, ist es wichtig, die eigene Positionierung festzulegen. Es sollte dir klar werden, in welchem Bereich du als Experte wahrgenommen werden möchtest und auch das Zeug dazu hast.

 

Wenn du dein Thema gefunden hast, geht es darum, wo deine Zielgruppe zu finden ist. Anstatt hier im Direktkontakt auf der Straße viel Zeit und Energie aufzubringen, bietet dir das Internet mit seinen Foren und Social Media Plattformen mehr wie genügend Menschen, die sich für dich und dein Angebot interessieren. Überlege dir: Wo macht es am meisten Sinn dich und dein Wissen zu zeigen? Wo wird die Resonanz am höchsten sein?

 

Zu guter Letzt ist es dann dein professioneller Content, der andere zum finalen Schritt bewegt, auf dich zu zukommen! Und das Allerbeste: Das Internet arbeitet 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für dich. Somit ist es der lukrativste Mitarbeiter, den du dir vorstellen kannst.

 

Um zu erfahren, welche Schritte zu deiner professionellen digitalen Positionierung notwendig sind, habe ich die Network Masterclass entwickelt. Meine Erfolgsformel für ein erfolgreiches Business und große Umsätze!

 

https://www.claudio-catrini.de/network-masterclass/

 

Dein Claudio Catrini