„ERFOLG IST KEIN ZUFALL!“

Weißt du, wie du als Mensch psychologisch funktionierst, welche unterbewussten Mechanismen deine Erfolge oder Misserfolge im Hintergrund steuern?

Claudio Catrini zeigt dir, wie du unbewusste, erfolgsverhindernde Mechanismen in deine persönliche Energietankstelle verwandelst, sodass deinem Erfolg nichts mehr im Weg steht!

WAS WIRST DU IM ONLINE KURS HUMAN MIND STRATEGY LERNEN?

Wie dein Unterbewusstsein funktioniert, damit es dir in den entscheidenden Momenten nie mehr im Weg steht.

Wie du durch neuro-linguistisches Programmieren deine unbewussten Verhaltensweisen gezielt analysieren und für dich erfolgreich nutzen kannst.

Wie du unbewusste, erfolgsverhindernde Glaubenssätze in Energietankstellen verwandelst.

Wie du deinen Gegenüber stets treffsicher einzuschätzen weißt.

Direkt umsetzbare Strategien, konkrete Aufgaben, pure Selbsterkenntnis.

Das ist unser HUMAN MIND STRATEGY ONLINE KURS!

WAS BEKOMMST DU GENAU?

Kursvideos mit mehreren Stunden High Class Inhalt

Aufgaben, um das Gelernte direkt in die Praxis umzusetzen

Digitales Workbook welches dir als Praxistool zu sofortigen Umsetzung dient

Zugang zu unserer exklusiven Online Community

Willst du nur noch die Dinge tun, die dir wirklich Erfolg versprechen und gleichzeitig Geld sparen?

Dann sichere dir jetzt den Pre-Launch Preis, bevor die Zeit abläuft!

HUMAN MIND STRATEGY

Dich erwarten Impulse und Muster aus einem neuen Blickwinkel.
Hier lebt Claudio Catrini seine 20 Jahre Verhaltensstudien am Menschen vollständig aus!

 

REGULÄRER PREIS:

€ 497,- zzgl. MwSt.

200€ sparen

HUMAN MIND STRATEGY

297,- zzgl. MwSt.

ÜBER CLAUDIO

Sizilianisches Feuer gepaart mit deutscher Präzision – Entertainment mit unbeschreiblichem Content machen all seine Coachings, ob Face to Face oder im Team zu einem Mega-Event aus der Praxis.
Erlebe ihn LIVE, lasse dich von ihm anzünden und spüre anschließend den Tatendrang die Welt zu erobern!

Mehr über Claudio

Was würde es für dich bedeuten, wenn du dich selbst voll und ganz verstehen lernst und deinen Gegenüber in jeder Situation optimal einschätzen kannst?

KURSINHALT

1. FARBENLEHRE
  • Wie du dich selbst so gut zu reflektieren lernst, dass du deine Schwächen ausmerzen und deine Stärken festigen kannst
  • Wie du zukünftig leichter ein vertrauensvolles Fundament zu anderen aufbaust
  • Wie du die Persönlichkeitsstrukturen deines Gegenüber so gut verstehst, dass du dein Angebot präzise auf dessen Charakter anpassen kannst
  • Wie du zukünftige Handlungsweisen und Entscheidungen deines Gegenübers gezielter abschätzen kannst
2. RHETORIK

Rhetorik = ist die hohe Kunst der Kommunikation! 

  • Wie kannst du fast jeden charmant & respektvoll von deinen Ideen überzeugen?
  • Wie kannst du Einwände präzise und direkt mit der richtigen Einwand-Argumentation entkräften?
  • Wie gehst du aus jeder Kommunikation, ob privat oder geschäftlich, erfolgreich hinaus?
3. MENSCHENLEHRE
  • Wie kannst du dich und deine unbewussten Strukturen verstehen lernen?
  • Wie schaffst du es auf die Bedürfnisse deines Gegenübers emotional intelligent und professionell einzugehen?
  • Wie funktioniert dein Unterbewusstsein, das für mehr als 90 deine Gedanken und Handlungen verantwortlich ist?
  • Wie du negative Glaubenssätze ins Positive wandeln kannst?
  • Was ist neuro-linguistisches Programmieren und wie kann es dir helfen, deine unbewussten Verhaltensweisen gezielt zu identifizieren und für dich erfolgreich nutzen?
4. KÖRPERSPRACHE

Lerne die elementare Kunst, sich mit Körpersprache, Gestik und Mimik optimal und zielgerichtet auszudrücken!

  • Wie kannst du deine Körpersprache gezielt steuern und für dich effektiv anwenden?
  • Wie kannst du die 90%, die die Körpersprache an der Gesamtkommunikation ausmacht, für dich nutzen?
  • Wie analysierst du die Körpersprache deines Gegenübers so präzise, dass du seine seine unterschiedlichen Verhaltensweisen vorhersagen kannst?
  • Welche Geheimnisse der Körpersprache machen dich zu einem wahren Meister-Entertainer?

FÜR WEN WURDE HUMAN MIND STARTEGY ENTWICKELT?

Du bist einfach nur Mensch?

Doch weißt du wie du als Mensch funktionierst, welche unbewussten Mechanismen dich täglich steuern, obwohl du vielleicht glaubst du hast die komplette Kontrolle über dein Handeln?

Möchtest du lernen die unbewussten Mechanismen zu Identifizierenen, ans Licht zu bringen und so zu verändern, dass du nicht nur weißt welche Faktoren erfolgverhindernd sind, sondern welche dich direkt und effizient an deine Ziele bringen?

Dann ist HUMAN MIND STRATEGY dein Fahrplan um dich als Mensch vollkommen kennenzulernen. In HUMAN MIND STARTEGY lebt Claudio Catrini seine 20 Jahre Verhaltensstudien am Menschen vollständig aus! 

Er zeigt dir, wie du unbewusste, erfolgsverhindernde Mechanismen in deine persönliche Energietankstelle verwandelst, sodass deinem Erfolg nichts mehr im Weg steht!

TESTIMONIALS

Tobias Rethaber

Cash-Flow Experte

Für mich ist Claudio einer der besten Trainer, die ich jemals kennengelernt habe. Die Auszeichnung zum TOP 100 Erfolgstrainer war längst überfällig.

Die Kombination aus Motivation, Entertainment und Substanz seiner Vorträge sind einzigartig in der gesamten Branche. Ich kenne niemanden am ganzen Markt, der mit solch einer Leidenschaft ein Feuerwerk in einem Selbst entfachen kann, dass man am liebsten sofort Bäume ausreißen möchte.

Kurzum: MUST SEE.

Elias Pape

#1 Networker & Top Earner MLM Industry Worldwide

Wenn Claudio Catrini die Bühne betritt, spürt der Zuhörer sofort, es ist ihm ernst mit dem, was er sagt. Er ist oft laut, weil er aufwecken möchte. Dieses Aufrütteln polarisiert, es geht ihm nicht ums gefallen, er will echte Ergebnisse produzieren. Diese Authentizität, bei der er nicht zurückschreckt, sehr privates preiszugeben, schafft eine Glaubwürdigkeit, die nur selten bei Trainern zu finden ist. Mich überzeugte er bei der ersten Begegnung, danach war klar, dass nicht nur ich persönlich, sondern auch meine Führungskräfte von seinem Wissen profitieren sollen.

Bemerkenswert ist die Power, die nie nachzulassen scheint. Egal, ob 8 Stunden auf der Bühne vor Massenpublikum oder an einen Tag im 1:1 Coaching, er zieht den Teilnehmer in seinen Bann. Nach jetzt einem Jahr intensiver Zusammenarbeit war das eine der klügsten Entscheidungen, die wir treffen konnten, denn alle Erfolgsbeweise sind offensichtlich.

Ich habe im Jahr 1990 hauptberuflich im Vertrieb begonnen und seitdem viele oft sehr kostenintensive Trainings in verschiedenen Bereichen absolviert. Im Jahr 2018, also in dem Jahr des intensiven Coachings mit Claudio Catrini konnte ich Umsatz- und Einnahmerekorde realisieren, die alle meine Vorstellungen aus der Vergangenheit in den Schatten stellten und den vorläufigen Höhepunkt meiner Karriere markieren.

CLAUDIO CATRINI`S ANTEIL DARAN IST NIEMALS ZU LEUGNEN!

Das Thema „Positionierung“ schafft für viele aufstrebende Erfolgshungrige völlig neue Möglichkeiten, der Welt entgegenzutreten. Auch die „Farbenlehre“ ist so ein Schwerpunkt bei der Wissensvermittlung, die dem Seminarteilnehmer oft völlig neue Horizonte öffnet. Als Entwickler der „Network Masterclass“ kreiert Claudio Catrini echte Erfolge und trägt so in einer Zeit voller Umbrüche dazu bei, dass viele Menschen dauerhaft viel Geld in unserer Branche verdienen können.

WEITERE TESTIMONIALS