The Message – Transformation in ein selbstbestimmtes und glückliches Leben

Viele sprechen über Erfolg, doch kaum jemand verrät, wie man wirklich nachhaltig erfolgreich werden kann. Dies ändere ich mit diesem Video. Erfolgreich kannst du nur werden, wenn du einen Plan verfolgst. In diesem Video zeige ich dir eine Formel, die mir dabei geholfen hat, ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen. Ich arbeite schon mehrere Jahre an dieser Formel und habe sie immer wieder weiterentwickelt. Viel Freude dabei und wertvolle Impulse wünsche ich dir. 

 

Ich möchte, dass du deine “Message”, deine eigene Botschaft wirst und so ein maximal erfolgreiches und glückliches Leben lebst. “Message” ist für mich dabei ein Akronym, welches ich dir im Folgenden gerne aufschlüssele.

 

 

M – Motiv

 

Dein Motiv ist der Beweggrund, weshalb du dich überhaupt im Leben bewegst. Erst deine Motiv-ation lässt dich vorwärts schreiten in Richtung Ziel. Dein Motiv zeigt, weshalb du die Dinge tust, die du tust.

 

Stelle dir folgende Fragen: Was motiviert dich? Wo willst du hin? 

 

Es spielt dabei keine Rolle, ob du 10 Kilo abnehmen, 4 Kilo Muskelmasse zunehmen möchtest, oder du das Ziel hast, deinem Leben mehr Disziplin in verschiedenen Sektoren zu verleihen. 

Mein Motiv war folgendes: Ich wollte genug Einkommen produzieren, um für mich selbst ein freies, glückliches Leben führen zu können. Da hat natürlich jeder andere Werte, bis er diesen Zustand auch tatsächlich erreichen kann. Bei manchen reichen 1000 Euro, bei anderen würden nicht einmal 10.000 reichen. Dies musst du für dich selbst entscheiden und danach zum nächsten Punkt übergehen. 

 

 

E – Entscheidung plus Plan

 

Kennst du auch folgende Wörter? Ich würde, könnte, sollte das tun. Ein Konjunktiv sorgt niemals für Bewegung in die richtige Richtung. Wenn du was wirklich willst, sorge für die endgültige Entscheidung und schmiede einen konkreten Plan! Sonst verharrst du nur und versteckst dich hinter Konjunktiven, die deine Situation einzementieren. 

Die Situation ist vergleichbar mit einem Navigationsgerät. Wenn du “Ziel” als Ziel eintippst, wird dir das Navi keine Route berechnen können. Du musst also konkret wissen, wohin es gehen soll, einen Ort eingeben. Um jedoch eine Route zu berechnen, muss das Navigationsgerät darüber hinaus wissen, wo du dich gerade befindest. Für deine persönlichen und beruflichen Ziele musst du ebenfalls wissen, wo du gerade stehst und wo du konkret hin möchtest. Also schmiede einen Plan, wie du von hier zu dort gelangen kannst. 

 

 

S – Sei begeistert!

 

Begeisterung ist oft mehr als die halbe Miete, um dein Leben zum Besseren zu wenden. Überlege für dich einmal, wie oft du mit Menschen zu tun hast, die dich einfach nur demotivieren mit ihrem Gelaber oder ihrer Einstellung. Es kann sein, dass du schon als emotionaler Mülleimer missbraucht worden bist oder vielleicht sogar andere als solchen missbraucht hast. 

Willst du, dass andere Menschen dir folgen, dann gibt es keine Alternative zur Begeisterung und zu positivem Denken. Wenn du ein glückliches Leben führen möchtest, dann folge dem Pfad der Begeisterung. Wenn du mit anderen gemeinsam, neue Lebensziele erreichen möchtest, wenn du ein Momentum aufbauen willst, dann geht das nicht, wenn du scheiße drauf bist, ganz einfach. 

Du musst geil drauf sein, damit die Menschen Bock haben, mit dir etwas zu machen oder dir zu folgen. 

 

 

S – Saat und Ernte

 

Dies ist das älteste Gesetz des Universums. Ursache und Wirkung. Yin und Yang. Aktion und Reaktion. Überall in diesem Universum herrscht dieses Prinzip. Tust du etwas, dann passiert etwas. Tust du nichts, dann passiert auch nichts. Zumindest fallen dir Ergebnisse nicht automatisch und von selbst zu. Wenn du nichts machst, dann entscheiden einfach andere über dich. So einfach ist das. 

Dein Job ist es also, dir über dein Ziel klar zu werden, den entsprechenden Plan umzusetzen und ihn mit Begeisterung zu verfolgen. Dazu musst du etwas investieren. Um Geld zu verdienen, musst du Geld investieren. Um ein Business aufzubauen, musst du Zeit, Geld und Energie investieren. Um eine glückliche Partnerschaft zu haben, musst du Liebe investieren. Die Qualität der Saat bestimmt die Qualität der Ernte.

 

 

A – Angriff meiner Probleme

 

Dieser Punkt war wohl der wichtigste bis dato in meinem Leben. Probleme sind einfach omnipräsent. Wir gehen mit ihnen schlafen, wir wachen mit ihnen auf. Die entscheidende Frage ist: Fühlst du dich mit deinen Problemen wohl? Im Regelfall doch eher nicht. Kann man die Probleme so einfach wegdiskutieren? Im Regelfall wohl auch eher nein. Das heißt, du kannst deinen Problemen nicht entkommen. 

Deshalb: Visier hoch und Angriff. Pack die Wurzel des Übels an. Von allein wird sie nicht verschwinden. Wenn du jedoch ein gutes Mindset hast und positiv an die Sache rangehst, dann wird es auch positiv enden. 

Google mal das chinesische Zeichen für “Krise”. Es ist das identische Zeichen wie für “Chance”. In der Krise steckt auch immer eine Chance. Die Corona-Krise macht es vor. Die einen jammern und zaudern, die anderen packen die Chance am Schopf und kommen ihren Zielen in großen Schritten näher.

 

 

G – Glaube

 

Wenn du also bis dato alle bisherigen Schritte erfolgreich gemeistert hast, dann glaubst du plötzlich an deinen eigenen Erfolg. Dieser versetzt bekanntlich Berge. Was du einmal geschafft hast, kannst du natürlich auch ein zweites Mal schaffen. Wer oder was sollte dich jetzt noch daran hindern? Dies ist ein außerordentlich toller, erfüllender und produktiver Zustand, der dabei hilft, sämtliche Hürden, die sich dir in den Weg stellen, mit Leichtigkeit zu überwinden. 

Wenn der Glaube an dich selbst wächst, dann hast du als Endergebnis nicht nur deinen Erfolg in Händen, sondern du bist wahrlich erfolgreich. 

 

 

E – Erfolgreich

 

Dies ist der beste aller Zustände. Hier geht es nämlich nicht darum, einmal erfolgreich zu sein. Ein sogenanntes “One-Hit-Wonder”, sondern eine ganze Kaskade an Erfolgsmomenten zu kreieren. Mit dieser vorgestellten Formel hast du einen Plan an der Hand, wie du dauerhaft Erfolge kreierst, die nicht auf Glück basieren und passieren, sondern tatsächlich Absicht sind. 

Alles, was du tun musst, ist diese von mir vorgestellte Formel, immer und immer zur Anwendung zu bringen. Du kannst sie auf alle Situationen anwenden. Wenn du mehr Gehalt von deinem Chef möchtest, dann geh genauso vor, Schritt für Schritt. Kreiere ein Ziel, entscheide dich dafür, mach einen Plan und sorge für die richtige Einstellung. 

 

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Anwenden der Formel und so viele Erfolgsmomente wie irgend möglich. Dein Claudio Catrini.

 

PS: Um mehr über mich zu erfahren und auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir bei Instagram.

Samstag, 05.12.2020 12:00 Uhr

TOP EXPERTE CLAUDIO CATRINI

Tage
Stunden
Minuten
JETZT LIVE!

Samstag, den 05.12.2020
Come Together 11.45 Uhr
Beginn: 12.00 Uhr
Ende: 16.00 Uhr

Das Live Event findet über Zoom statt.

Trage dich jetzt ein, und erhalte deinen persönlichen Zugang zum Online Event per E-Mail!

Samstag, 05.12.2020 um 12.00 Uhr

Transformiere dein Business ins digitale Zeitalter

TOP EXPERTE CLAUDIO CATRINI

Tage
Stunden
Minuten
JETZT LIVE!

Samstag, den 05.12.2020
Come Together 11.45 Uhr
Beginn: 12.00 Uhr
Ende: 16.00 Uhr

Das Live Event findet über Zoom statt.

Trage dich jetzt ein, und erhalte deinen persönlichen Zugang zum Online Event per E-Mail!

Claudio Catrini Akademie GmbH Verkauf- und Marketingstratege | Mentor | Top 10 Trainer | Unternehmer hat 4,95 von 5 Sternen 162 Bewertungen auf ProvenExpert.com