Wer hätte das mal gedacht?!

Claudio Catrini > Neu  > Wer hätte das mal gedacht?!

Wer hätte das mal gedacht?!

Nur… wer sagt denn, dass es nicht geht?!

Auch ich komme aus einem Angestellten Job. In meinem Ursprung habe ich Bauzeichner gelernt.Schnell habe ich gemerkt, dass das ganze ‚Arbeite bis zur Rente und halt die Fresse‘ Prinzip nicht so meins ist. Ich wollte für mich mehr.

Viel mehr!

Da ich so von Haus aus der Macher bin, habe ich von heute auf morgen alles umgeschmissen und mir eine Branche gesucht, in der ich selbst für mich verantwortlich bin.Vertrieb. Für mich bis heute eine absolute Erfüllung.

 

Warum? Ich habe die Chance bekommen von Menschen zu lernen, die dort bereits sind, wo ich hinwollte. Was ich alles lernen durfte über Menschen, Geld, Gesundheit, Persönlichkeit und vor allem über FREIHEIT. Noch nie habe ich mich so frei gefühlt wie heute. Tatsächlich findet ‚frei‘ sein im Kopf statt.

Klar… Geld haben ist besser als brauchen 😉

Nach nun 20 Jahren meiner Reise als Selbständiger habe ich heute für mich einen Status erreicht, den ich mir niemals hätte erträumen können. Ich suche mir aus mit wem ich sein möchte. Wann, wo und was ich machen möchte. Nun habe ich das Privileg an Orten und Stellen zu arbeiten, an denen die meisten nicht mal Urlaub machen könnten.

Danke!
Danke CLAUDIO (ja, ich danke mir), dass du nie aufgegebenen hast und IMMER an dich geglaubt hast. Es waren viele Tiefs und schmerzhafte Erfahrungen auf dieser Reise. Deswegen umso mehr. Danke, dass du immer und immer wieder aufgestanden bist!

Das Leben besteht aus Saat und Ernte.

Dir wünsche ich, dass auch du immer an dich glaubst und niemals aufgibst… denn, es lohnt sich!