Die Zeit ist gekommen, um Danke zu sagen und um etwas zurückzugeben.
Das Leben war dieses Jahr sehr gut zu mir, wofür ich außerordentlich dankbar bin.

 

Daher haben mein Team und ich uns überlegt, auch dir etwas Gutes zu tun.

 

➡️ Ich schenke dir 3 meiner Top-Video-Module im Wert von 597€!

 

Ja, tatsächlich.. ich schenke dir die Kurse von Herzen, denn ich weiß sicher, dass du dadurch einen absoluten Mehrwert hast.

 

Das sind nicht einfach x-beliebige Kurse ausgewählt, nein, ich habe mir dabei was gedacht.
Der Schlüssel zu meinem Erfolg basiert mitunter auf 3 meiner größten Stärken.

 

1. Modul: Akquise Expert

 

Die #Akquise. Meine Form der Akquise durch eine professionelle Positionierung habe ich absolut perfektioniert und stelle dir meine Techniken mit dem ersten der drei Module zur Verfügung. Hier zeige ich dir wie du deine ideale Zielgruppe definierst und dein Vorgehen optimierst.

 

2. Modul: Leadership Master System

 

Gerade als Serien-Unternehmer kommt es auf das richtige #Leadership an. Es steht und fällt mit deiner Führungsqualität. Amateure geben vor, Leader führen vor!
Es ist wichtig, sich in Partner, Mitarbeiter und Kunden hineinversetzen zu können, die Stärken und Schwächen zu erkennen und entsprechend die Aufgaben anhand der richtigen Fähigkeiten zu führen. So kannst du nicht nur in jeder Situation den Überblick behalten, du kannst durch richtiges Leadership deinen Umsatz planbar machen und musst ihn nicht mehr dem Zufall überlassen.

 

3. Modul: Farbenlehre Basic  

 

Die nächste Stärke und somit auch das 3. Video-Modul dreht sich um die Menschen-Analyse und das Verstehen, wie wir Menschen ticken. Dadurch habe ich es als Verkäufer geschafft, meinen Kunden vollständig zu verstehen. Durch das System und Techniken der #Farbenlehre, bin ich in der Lage die Ängste und Wünsche zu erkennen und den wirklichen Bedarf zu analysieren.

 

All diese Fähigkeiten, haben mich zu einem erfolgreichen und glücklichen Menschen gemacht.

 

Heute schenke ich dir diese 3 Module!

 

1. Akquise Expert Modul


2. Leadership Master System


3. Farbenlehre Basic Modul

 

Normalpreis für alle drei Module lag bisher bei 597€.

 

Ich wünsche dir gute Impulse und ein spielerisches Umsetzen mit diesen Skills.

 

➡️ Sicher dir jetzt den Zugang zu den Modulen über meine Akademie und klicke hier.

 

Ich freue mich dir, als wichtigen Teil meiner Community, auf diesem Weg etwas zurückgeben zu können.

 

Dein Claudio Catrini