Wie du jeden Tag zu einem Wochenende machst!

Claudio Catrini

Wie du jeden Tag zu einem Wochenende machst!

Bist du bereits dein eigener Chef? Wenn ja, wäre es doch fatal, nicht die Macht zu haben um deinen Tag so zu gestalten, wie du ihn gerne haben möchtest, richtig? Du könntest deine Geschäftspartner, deine Kunden, deine Zielsetzung, usw. genau so auswählen, dass du wirklich glücklich bist. Mache jeden Tag zu einem Wochenende! 

 

Wenn du nicht dein eigener Chef bist, wie wäre es für dich dennoch einer zu sein, der im Gegensatz zu den meisten anderen gelassen und freudig in den Tag startet, weil er genau weiß, was zu tun ist, damit ihm der Erfolg seines Business sicher ist?

 

Für Claudio Catrini ist jeder Tag Wochenende!

 

Für mich ist tatsächlich jeder Tag Wochenende. Nein, das heißt nicht: Ich schlaf den ganzen Tag aus. Jeder Tag ist Wochenende, heißt für mich: Ich tue, was ich will, wann ich will,

mit wem ich will und wo ich will! Und dieses mit wem, ist für mich elementar.

 

Würdest du mit den meisten Menschen, mit denen du momentan aktiv geschäftlich zusammenarbeitest, ausgehen? Würdest du sie zu dir nach Hause einladen? Mit ihnen deine Aktivitäten planen und von ganzem Herzen gern deine kostbare Zeit mit ihnen verbringen wollen?

 

Wenn nicht, dann ist es an der Zeit dies zu ändern. Natürlich könntest du jetzt behaupten, du musst aber mit diesen Menschen zusammenarbeiten. Ich sage dir: Das ist Schwachsinn! 

 

Du bist vollkommen frei, weißt du das?

 

Denn sind wir mal ehrlich: Du bist als Mensch, als ein freies Wesen, auf diese Erde gekommen. Besonders in Europa hast du alle Freiheiten der Welt. Du kannst durch das Internet alles lernen und das meistens völlig kostenlos. 

 

Bist du in deinem Job nicht glücklich, dann wechsle ihn! Machst du nicht das, was du wirklich willst, dann hör auf damit! Dein Leben ist zu kurz um nur zu überleben. Willst du vielleicht Grafikdesigner werden, dann schau dir YouTube Videos zu diesem Thema an. Lade dir ein kostenloses Programm herunter und lerne es! Du kannst mit Fleiß und Beharrlichkeit besser werden als jeder, der das studiert hat.

 

Auch die Ausrede man kann diesen oder jenen Job nur machen, wenn man ausgebildet ist und eine richtige Ausbildung sei so teuer, ist nicht wahr. Ich leite schon seit vielen Jahren mehrere erfolgreiche Unternehmungen und habe nie darauf geschaut, wer welchen Schulabschluss oder welche Ausbildung hat. Das Einzige, dass mich interessiert, ist: Was kann und WILL die Person wirklich? Richtige Unternehmer haben genau dieses Mindset. Sie wählen ihr Personal nach Kompetenz aus und nicht nach einem aussagekräftigen Stück Papier.

 

Ich bin mir sicher du wirst durch Beharrlichkeit und Leistungsbereitschaft einen richtigen Unternehmer finden, der deine Kompetenzen wertschätzt. Oder sogar, du gehst deinen ganz eigenen Weg und wirst dein eigener Arbeitgeber!

 

Claudio Catrini: Es gibt keine Ausreden!

Es gibt also keinerlei Ausreden, warum nicht jeder Tag bei dir Wochenende sein kann. Es liegt nur an deiner inneren Einstellung. Du bestimmst, wer du bist. Niemand anders könnte das jemals tun!

 

“Du kannst alles tun, alles lernen und alles sein, solange du es nur willst!”

 

Nimm dir diesen Satz zu Herzen und verinnerliche ihn, sodass er zu deiner Wahrheit wird. dann wirst du feststellen, dass alles möglich ist. Ich kenne so viele Menschen aus den ärmsten Verhältnissen. Ich kenne Menschen, die aus bettelarmen Gegenden der Welt kommen und es allein durch Beharrlichkeit und Willensstärke geschafft haben Multimillionäre zu werden. 

 

Das bedeutet für dich, wenn du bessere Karten als diese Menschen gezogen hast, hast du noch bessere Chancen ein erfolgreiches Leben zu führen.

Ich wünsche dir einen freien Geist und einen wunderschönen Wochenstart!

Besuche meine Akademie.

Dein Claudio