DIE ERFOLGSFORMEL ZUM GLÜCKLICHSEIN

Mit 7 Schritten zum Glück, hast du eine Gebrauchsanleitung fürs Leben.

Das ist unser THE MESSAGE ONLINEKURS von TOP 100 ERFOLGS-TRAINER CLAUDIO CATRINI.

LERNE CLAUDIOS ERFOLGSFORMEL KENNEN

Wie du dich selbst jeden Tag Schritt für Schritt zu deinem eigenen Glück hin entwickeln kannst.

Wie du Glaubenssätze und Hemmungen ablegst um befreit neue Herausforderungen zu begrüßen.

Wie du nachhaltig glücklich bist und dich immer wieder hin zur Freude ausjustierst.

Wie du dich täglich aufs neue motivierst und fokussierst um niemals wieder von deinem Weg abzukommen.

Du lernst zu analysieren, was dir wichtig ist, wo du hin willst und welches Big Picture du in deinem Leben erreichen möchtest.

Du bekommst einen Plan, wie du vorzugehen hast und was notwendig ist, um genau dorthin zu kommen!

WAS BEKOMMST DU GENAU?

Kursvideos mit mehreren Stunden High Class Inhalt

Aufgaben, um das Gelernte direkt in die Praxis umzusetzen

Digitales Workbook welches dir als Praxistool zu sofortigen Umsetzung dient

Zugang zu unserer exklusiven Online Community

Willst du nur noch die Dinge tun, die dir wirklich Erfolg versprechen und gleichzeitig Geld sparen?

Dann sichere dir jetzt den Pre-Launch Preis, bevor die Zeit abläuft!

THE MESSAGE

Mit 7 Schritten zum Glück! Deine Gebrauchsanleitung fürs Leben!

 

REGULÄRER PREIS:

€ 347,- zzgl. MwSt.

150€ sparen

THE MESSAGE

197,- zzgl. MwSt.

ÜBER CLAUDIO

Sizilianisches Feuer gepaart mit deutscher Präzision – Entertainment mit unbeschreiblichem Content, machen all seine Coachings, ob Face to Face oder im Team zu einem Mega-Event aus der Praxis.
Erlebe ihn Live, lasse dich von ihm anzünden und spüre anschließend den Tatendrang die Welt zu erobern!

Mehr über Claudio

Wie wäre es für dich, wenn es dir zukünftig noch besser gelingt, dein Leben ganz nach deinen Wünschen glücklicher und erfüllter zu gestalten?

KURSINHALT

1. MOTIVE AUFDECKEN UND ZIELE DEFINIERE
  • Wie findest du ist dein Warum im Leben, deinen inneren Antrieb, der dich täglich neu motiviert?
  • Welche Fragen sind es, dir dir helfen dein Warum aufzudecken?
  • Welche Motive treiben dich an, bewegen dich innerlich um deine Ziele mit höchste Motivation anzugehen?
  • Wie definierst du deine Ziele mit Präzision und Effektivität, sodass du genau weißt was du willst und wie es zu erreichen ist?
2. ENTSCHEIDE DICH UND ERARBEITE DEINEN PLAN
  • Wie triffst du felsenfeste Entscheidungen, die dich in Richtung Erfolg katapultieren?
  • Wie kannst du deine Ziele maximal effizient planen, sodass sie schnellstmöglich erreicht werden?
  • Welche Lebensbereiche gilt es zu optimieren, damit du dich rundum wohl in deinem Leben fühlst und absolut glücklich bist?
3. WIE BIST DU IMMER BEGEISTERT
  • Wie hältst du deine Begeisterung dauerhaft hoch?
  • Wie kannst du aus negativen Gewohnheiten ausbrechen und diese in Positive umwandeln?
4. DAS PRINZIP DER SAAT UND ERNTE
  • Was bedeute das Prinzip der Saat & Ernte und wie kannst du es für dein Leben nutzen?
  • Wie du durch dieses Prinzip deine erfolgsverhindernden Aktivitäten in erfolgbringende Aktivitäten wandelst!
5. ANGRIFF DEINER PROBLEME
  • Was ist das richtige Mindset auftretende Probleme anzugehen?
  • Wie kannst du deine Probleme angreifen, sodass du sie mit Leichtigkeit in die Lösung bringst?
  • Wie kannst du deine Probleme zu Chancen und Möglichkeiten werden lassen?
6. GLAUBE AN DICH SELBST
  • Wie kann dein Glaube, der entscheidende Faktor für deinen Erfolg sein?
  • Wie kannst du felsenfest an dich und deine Ziele glauben?
  • Was sind die Geheimnisse wahren Selbstbewusstseins und Selbstwertgefühls?
7. DAUERHAFT REICH AN ERFOLGEN SEIN
  • Wie ist Erfolg für dich erlernbar?
  • Welche entscheidenden Faktoren versetzen dich in die Lage in jeder Situation von dir behaupten zu können, dass du wahrlich erfolgreich bist?
  • Was sind die Geheimnisse der wirklich erfolgreichen Menschen?
  • Lerne das Mindset zu entwickeln, dass dir absolute Klarheit schafft, was für dich erfolg bedeuten und wann du Reich an erfolgen bist!

FÜR WEN WURDE THE MESSAGE ENTWICKELT?

Du bist einfach nur Mensch?

Dann ist für dich der Schlüssel zum Glück hiermit ein Schritt nähergekommen. Die Grundlage zum Glück ist ein Bewusstsein zu sich zu haben, warum man wie und wieso reagiert.

Lerne, dich und deine Emotionen zu verstehen und sie entsprechend lenken zu können, deinen Gegenüber viel leichter zu verstehen und dadurch ein harmonisches Miteinander zu gestalten. Ob im beruflichen oder auch privaten Zusammenspiel.

Wir sind 24 Stunden Mensch und wollen „nur“ verstanden werden.

TESTIMONIALS

Tobias Rethaber

Cash-Flow Experte

Für mich ist Claudio einer der besten Trainer, die ich jemals kennengelernt habe. Die Auszeichnung zum TOP 100 Erfolgstrainer war längst überfällig.

Die Kombination aus Motivation, Entertainment und Substanz seiner Vorträge sind einzigartig in der gesamten Branche. Ich kenne niemanden am ganzen Markt, der mit solch einer Leidenschaft ein Feuerwerk in einem Selbst entfachen kann, dass man am liebsten sofort Bäume ausreißen möchte.

Kurzum: MUST SEE.

Elias Pape

#1 Networker & Top Earner MLM Industry Worldwide

Wenn Claudio Catrini die Bühne betritt, spürt der Zuhörer sofort, es ist ihm ernst mit dem, was er sagt. Er ist oft laut, weil er aufwecken möchte. Dieses Aufrütteln polarisiert, es geht ihm nicht ums gefallen, er will echte Ergebnisse produzieren. Diese Authentizität, bei der er nicht zurückschreckt, sehr privates preiszugeben, schafft eine Glaubwürdigkeit, die nur selten bei Trainern zu finden ist. Mich überzeugte er bei der ersten Begegnung, danach war klar, dass nicht nur ich persönlich, sondern auch meine Führungskräfte von seinem Wissen profitieren sollen.

Bemerkenswert ist die Power, die nie nachzulassen scheint. Egal, ob 8 Stunden auf der Bühne vor Massenpublikum oder an einen Tag im 1:1 Coaching, er zieht den Teilnehmer in seinen Bann. Nach jetzt einem Jahr intensiver Zusammenarbeit war das eine der klügsten Entscheidungen, die wir treffen konnten, denn alle Erfolgsbeweise sind offensichtlich.

Ich habe im Jahr 1990 hauptberuflich im Vertrieb begonnen und seitdem viele oft sehr kostenintensive Trainings in verschiedenen Bereichen absolviert. Im Jahr 2018, also in dem Jahr des intensiven Coachings mit Claudio Catrini konnte ich Umsatz- und Einnahmerekorde realisieren, die alle meine Vorstellungen aus der Vergangenheit in den Schatten stellten und den vorläufigen Höhepunkt meiner Karriere markieren.

CLAUDIO CATRINI`S ANTEIL DARAN IST NIEMALS ZU LEUGNEN!

Das Thema „Positionierung“ schafft für viele aufstrebende Erfolgshungrige völlig neue Möglichkeiten, der Welt entgegenzutreten. Auch die „Farbenlehre“ ist so ein Schwerpunkt bei der Wissensvermittlung, die dem Seminarteilnehmer oft völlig neue Horizonte öffnet. Als Entwickler der „Network Masterclass“ kreiert Claudio Catrini echte Erfolge und trägt so in einer Zeit voller Umbrüche dazu bei, dass viele Menschen dauerhaft viel Geld in unserer Branche verdienen können.

WEITERE TESTIMONIALS