Ich hoffe, du warst nie in der Situation, dass du dir die Frage gestellt hast: „Belügt mich mein Partner???“ Statistisch gesehen lügen Menschen im Schnitt nämlich 200 Mal am Tag!

Seien Sie es gute Absichten, Ängste oder Blanker Eigennutz, die eine Lüge hervorbrachten – die Wahrheit zu erkennen, sollte für uns von großer Bedeutung sein. Denn ein Leben, das auf Illusionen gründet, mag schön sein… und doch ist es bei weitem nicht echt!

Damit du zukünftig genau erkennst, welche Mechanismen du in der Wahrheit erkennst, habe ich dir heute speziell zu diesem Thema ein exklusives Video auf meiner Akademie freigeschaltet. Es heißt:  „Lügen erkennen – belügt mich mein Partner?“
In der Akademie findest du es unter:  „Exklusiv Akademie“ – „Exklusive Inhalte“ – Modul: „Verhandlungskunst“

 

Außerdem wurden weitere wissensgeladene Videos den exklusiven Inhalten hinzugefügt:

  • Wie lernst du immer das zu sagen, was du willst?
  • Wie machst du Facebook zu deiner Leadmaschine?
  • Glaubenssätze überprüfen – Ängste abbauen!
  • Kinderleicht Einwände entkräften

 

Ich wünsche dir nun viel Freude und faszinierende, neue Erkenntnisse mit den neuen September-Inhalten!

Dein Claudio Catrini

 

P.S.: Sollte dir eines der genannten Videos angesprochen worden sein, melde dich gleich hier kostenfrei bei meiner Akademie an! Herzlich Willkommen!